Weitblick meets Aquisito – ein Workshop zu Projektentwicklung

Liebe Weitblickies und Interessierte!

wir von der Honduras Gruppe freuen uns, Euch unseren coolen Workshop vorstellen zu dürfen!

Unter dem Titel Weitblick meets Aquisito - Zwei Länder, zwei Vereine, ein Austausch beschäftigen wir uns kreativ mit Projektentwicklung in der Entwicklungszusammenarbeit. Die Zusammenarbeit der beiden Vereine steht unter dem Motto „Voneinander füreinander lernen!“, da wir unsere EZ Erfahrungen miteinanderteilen möchten und so unsere Herausforderungen angehen wollen.

Dazu stellen wir uns im Workshop folgende Fragen:
Wie kann man die Integration aller Mitglieder im Verein verbessern? Wie finde und halte ich vertrauensvolle Projektpartner? Wie gestaltet man Entwicklungszusammenarbeit nachhaltig und hält an langfristigen Kooperationen fest?

Die Veranstaltung findet am Mittwoch, den 05. Mai, ab 19:30 Uhr statt.

Dabei sein könnt ihr, wenn ihr euch über den Link auf Eventbrite anmeldet. Einen Tag bevor es losgeht erhaltet ihr dann den Link zum Meeting.

Wir freuen uns auf Euch!

PS: Wir wollen den Abend nach dem Workshop mit einem Bier locker ausklingen lassen, also stell dir rechtzeitig etwas kalt!

Wo und Wann
Mi, 5. Mai 2021
19:30 - 22:00

Vorherige
Mi, 5. Mai 2021
19:30 - 22:00

Deutschland