Theater mit Weitblick

Theater

Gemeinsam mit motivierten Menschen wollen wir Theater spielen, angefangen mit Improvisationsübungen, um uns kennenzulernen und abzustecken, wo wir mit dem Projekt hinmöchten. Wir würden gerne im Laufe des Wintersemesters ein Stück auswählen, welches wir dann im Somemrsemester gemeinsam proben und auch aufführen werden. Wir sind offen für jede Art von Kreativität, kommt mit unseren Vorschlägen auf uns zu und lasst uns gemeinsam dieses Projekt gestalten!
Aktuell treffen wir uns in den Räumen des Helmut Kollektivs im Leipziger Osten (Kohlgartenstraße 51). Die Treffen finden immer Montags, 20 Uhr statt (2G-Regel!). Wenn du dabei sein möchtest und mehr erfahren willst, schreib uns an unter leipzig@weitblicker.org! Wir freuen uns auf dich!

Karte

Deutschland

Events