What the Cult? - Workshop zu Kultur und interkulturellem Austausch

münster-bf

Hast du dich schon immer gefragt wie man Kulturen definieren kann, was interkultureller Austausch mit dir macht und was bei Weitblick dabei gut und noch nicht so gut läuft? Dann bist du bei dem Workshop der Weiterbildengruppe genau richtig.

Am 26.06. von 10.30 bis 16 Uhr werden wir in einer gemütlichen Runde unser Kulturverständnis kritisch reflektieren, uns mit interkulturellen Begegnungen auseinandersetzen und einen spielerisch-interaktiven Tag erleben, bei dem du hoffentlich mit einer weitblickenden Perspektive auf die Thematik den Workshop verlässt. Du kannst dich drauf verlassen, dass der Tag alles andere als Unimäßig wird und du trotzdem eine ganze Menge mitnimmst!

Haben wir dich neugierig gemacht? Dann meld dich doch gerne hier bei uns an: https://forms.office.com/Pages/ResponsePage.aspx?id=peouUPPwFkytW-ZNLh-Tw7m1Vjnq5NVEjwRmTZs32XxUQ0VWNkFDUlVJUlAyMVZXR1VVVk1ZVTQ4Ry4u

Zum Mittagessen haben wir uns überlegt ein gemeinsames Buffet zu machen. Auch dafür findest du im Forms eine Spalte. Falls du gar keine Zeit haben solltest etwas vorzubereiten ist das aber auch überhaupt nicht schlimm. Genauso wie du auch nur Teile des Workshops dabei sein kannst, am schönsten ist es aber natürlich für uns und dich wenn du das volle Programm mitnimmst

Genaue Details zum Ort und allem drum und dran bekommst du ein paar Tage vorher per Mail.

Wir können es kaum abwarten und freuen uns riesig auf dich!

Where and When
Sun, 26. Jun 2022
10:30 - 16:00

Münster, Deutschland