Kochkarussell - Weitblick über den Tellerrand

Ihr lieben Weitblickerinnen und kulinarischen Feinschmeckerinnen,

Wie jedes Semester steht bald wieder unser berühmt-berüchtigter Abend “Über den Tellerrand” an. Dieses Mal geht es am 17.05. gegen 19 Uhr los. Aber was ist “Weitblick über den Tellerrand”? Es wird ein Abend mit Freund*innen und neuen Leuten, viel Spaß und dem Genuss eines Drei-Gänge-Menüs! Wer kann da schon widerstehen?

Wie funktioniert es? Ihr bekommt einen Gang zugeordnet, den ihr (so gut es geht) vorbereitet und …
A: … genießt jeden Gang des Menüs jeweils mit zwei weiteren Teams. Zwischen den einzelnen Gängen wechselt ihr den Standort, sodass ihr zu jeweils in einer anderen Konstellation zusammengewürfelt werdet.
B: … genießt den Abend in einer Küche mit zwei weiteren Teams, sodass ihr zwischendurch nicht wechseln müsst und auch nicht so viele verschiedene Menschen trefft.

Um den Spaßfaktor und den Schwierigkeitsgrad nochmal zu erhöhen, wird es auch dieses Mal wieder ein Motto geben :)

Wer kann mitmachen? Hier sind keine Grenzen gesetzt. Wenn du gerne den Kochlöffel schwingst oder es gerne einmal ausprobieren möchtest, dann bist du genau richtig, ob Weitblickerin oder nicht! Gekocht wird in 2er Teams, aber keine Angst, du kannst dich auch alleine anmelden und wir finden einen Kochpartner*in für dich!

Anmelden kannst du dich hier: https://forms.office.com/Pages/ResponsePage.aspx?id=peouUPPwFkytW-ZNLh-Tw6aGUEcLhUNOuwrCqZrk3a1UQlJVMkQ5RlZISEEwRkpENFRGWU02WlNGRi4u
Anmeldeschluss: 14.05.22
Nach dem Anmeldeschluss bekommt ihr dann eine Mail mit allen weiteren Angaben.

Bei Fragen meldet euch gerne unter "miriam.goertz@weitblicker.org” oder noch lieber direkt über Teams!

Where and When
Tue, 17. May 2022
19:00 - 23:00

Münster, Deutschland