Aus der Not eine Tugend machen

Simon Hochholzer
Mo, 4. Mai 2015

Aus der Not eine Tugend machen-2
Aus der Not eine Tugend machen-2

Weitblick Münchens Flohmarkt-Stand steht. Warm eingepackt geht’s ans Verkaufen.Was könnte die flohmarkterfahrenen Münchner Weitblicker noch herausfordern? Mitten in der Nacht aufstehen und den Stand aufbauen? Nicht wirklich. Um den besten Preis feilschen? Nein. Es muss schon etwas Größeres sein. Sehr groß. Die Theresienwiesn-Platz-größte Pfütze direkt unter unserem Stand schon eher.

Aus der Not eine Tugend machen-3
Aus der Not eine Tugend machen-3

Ein Balance-Akt: Wer nicht nass werden möchte, muss ganz schön grazil sein… oder Weitblick Münchens kreativen Steg verwenden - eine beliebte und viel genutzte Alternative zu nassen Füßen.

Aus der Not eine Tugend machen-4
Aus der Not eine Tugend machen-4

Alle Einnahmen gehen an unsere Partnerschule in Tamale, Ghana.Ganz nach dem Motto „Aus der Not eine Tugend machen“ hält aber auch die uns nicht auf, rund 450 Euro für unsere Partnerschule in Tamale, Ghana einzunehmen. Wir danken allen Käufern und Helfern für ihren Einsatz und freuen uns schon auf die nächste Aktion. Wer Weitblick Münchens Flohmarkt-Talent ‚live‘ erleben möchten, kann sich in diesem Video von münchen.de davon überzeugen.

Aus der Not eine Tugend machen-5
Aus der Not eine Tugend machen-5

Blick auf die Theresienwiese - Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Galerie
Vereine
Projekte