Erstes Mitgliedertreffen nach der Sommerpause

Herzliche Einladung zu unserem ersten Mitgliedertreffen im neuen Semester!
Wir treffen uns, coronabedingt wieder online, am Mittwoch den 28.10.2020 um 20 Uhr. Am Treffen teilnehmen könnte ihr über diesen Link bei Microsoft Teams. Alle, die zum ersten Mal bei uns reinschnuppern oder noch keinen eigenen Zugang haben, können ganz unkompliziert über einen Gastzugang teilnehmen.
Bei diesem ersten Treffen wollen wir zusammen mit euch überlegen wie wir das Wintersemester gestalten wollen, in dem Corona und die Maßnahmen auch weiterhin eine große Einschränkung sein werden. Was ist letztes Semester schon gut gelaufen und wo seht ihr Möglichkeiten zur Verbesserung?
Außerdem sind eure Ideen gefragt: welche Aktivitäten fallen euch ein, bei denen wir uns trotz Corona wieder mehr austauschen könnten und eventuell auch (unter Einhaltung der Vorschriften) persönlich treffen können?

Wir freuen uns auf euch!

Dónde y cuándo
Mié, 28. Oct 2020
20:00 - 22:00

Deutschland