KulTour startet eine neue Radtour rund um Nachhaltigkeit

10.4.2019

Jovel, dass du mit der Leeze fährst…

… und mit Wissen wiederkehrst.

Du interessierst dich für nachhaltigen und bewussten Konsum, der alltagstauglich und leicht in die Tat umzusetzen ist? Du hast unsere bisherigen konsumkritischen Veranstaltungen verpasst, oder aber bist dort erst richtig inspiriert worden? Dann schwing‘ dich mit uns aufs Rad und erkunde auf unserer zweiten NachhaltigkeitsKulTour einen Teil der grünen Einkaufsalternativen, die Münster zu bieten hat. Vor Ort gewinnst du einen direkten Eindruck vom Ladenkonzept und -angebot und kannst bei den Inhabern deine Fragen zum Thema loswerden.

Starten wird unsere KulTour am Mittwoch, dem 17. 04. 2018 um 16 Uhr am „Natürlich unverpackt“ in der Warendorfer Str. 63.

Im Anschluss sind alle Teilnehmer herzlich eingeladen, sich bei einem selbstgekochten Gericht auszutauschen. Die Zutaten fürs Kochen werden wir vorher im „Natürlich unverpackt“ einkaufen. Den Transport des Einkaufs teilen wir uns, bring‘ daher gerne deine eigenen Aufbewahrungsbehälter mit. Beim gemeinsamen Essen wird außerdem eine Spendenbox rumgehen!

Damit es in den Läden nicht zu kuschelig wird, ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Also melde dich bei uns am besten ohne Umwege an – wir freuen uns auf deine Mail: