Ergebnisse der Jahreshauptversammlung vom 25.04.19

2.5.2019


Auf unserer Jahreshauptversammlung am 25.04.2019 haben wir noch einmal gemeinsam auf das Weitblick Jahr 2018 geschaut und in Erinnerungen unserer Veranstaltungen und erfolgreichen Projekte geschwelgt. Nach dem Rückblick haben wir den Finanzbericht 2018 vorgestellt, der hier einsehbar ist. Nachdem der Vorstand erfolgreich entlastet wurde und Annemarie de Wall als neue Kassenprüferin gewählt wurde, ging es um die Vorstandswahlen.

Wir haben zunächst Larissa Kanne herzlich verabschiedet. Sie hat sich im Vorstand sehr gewissenhaft und ordentlich um unsere Barkasse und die Finanzen gekümmert. An dieser Stelle noch einmal ein riesiges Dankeschön Larissa für deine Arbeit und deine wertvolle Teilhabe an der Vorstandsarbeit. Wir wünschen dir ganz viel Glück für dein bevorstehendes Staatsexamen!

Das neue Vorstandsmiglied Lea

Für die Neubesetzung des Postens hat sich Lea Fränkel aufstellen lassen und wurde erfolgreich von den anwesenden Mitgliedern gewählt. Zudem wurde Helen Schlüter als neue Feedback-Person gewählt, um sowohl für Lob als auch Kritik ein offenes Ohr anzubieten. Wir gratulieren den beiden ganz herzlich zur Wahl und freuen uns auf die gemeinsame Weitblick-Arbeit.

Wir freuen uns sehr auf die kommenden Weitblick-Semester und sind gespannt was das Jahr 2019 so bringen wird.