Buchkonzepte zu unserer Vortragsreihe liegen vor!

18.7.2017

Unsere Vortragsreihe zum Thema Flucht in Kunst und Medien wurde als Buch dokumentiert, und das gleich ganze 9 Mal!! Diese Meisterwerke kamen im Fachbereich Design an der Hochschule Düsseldorf bei Prof. Malsy in einem viermonatigen Kurs zur Buchgestaltung zustande und können sich wirklich sehen lassen! Wir freuen uns über die Unterstützung und das Engagement von Prof. Malsy und seinen kreativen Designer_Innen Johannes López Ayala, Julia Schmitz, Polina Rudik, Mara Füsser, Sergej Krieger, Constantin Ranke, Linda Weidmann, Carita Wett, Daniel Hermes und Dennis Hölscher. Es freut uns unglaublich, dass eine Auseinandersetzung mit den Vortragsthemen auch außerhalb unseres Projektes selbst stattgefunden hat und dass dabei so beeindruckende und ausgefeilte Arbeiten entstanden sind! :)
Ob eines der Bücher in Zukunft vielleicht sogar publiziert wird, wird in den nächsten Wochen noch besprochen werden.