Bowlen mit den blickKontakt-Paten

2.6.2016

Am Wochenende haben sieben unserer blickKontakt-Paten ein großes Treffen mit ihren dreizehn Patenkindern organisiert. Dabei haben sie auch mal wieder Spontaneität bewiesen: Aufgrund der Wetterlage mussten sie ihr Picknick kurzerhand umorganisieren und stattdessen Bowlen gehen. Aber auch das war natürlich für alle ein voller Erfolg und hat den Kindern (und Paten!) viel Spaß bereitet. Wir sind sicher, dieser Tag wird den Kids in guter Erinnerung bleiben und noch lange Gesprächsthema Nr. 1 in ihrer Sprachlernklasse sein.
----------------------------------------------

Wenn auch du Interesse daran hast eine Bildungspatenschaft zu übernehmen oder einfach nur Fragen zu blickKontakt hast, kannst du dich gerne an uns wenden.

Der direkte Kontakt zu blickKontakt: