WEIT.Siebzehn - Feiern für eine gute Sache

10.10.2017

Dass diese Party kommen wird, war nach 3zehn im letzten Jahr klar. Nun ist es endlich soweit und wir freuen uns riesig, mit euch am 11. November weiterzufeiern!

Viele weitere Informationen gibt es im Folgenden und hier gelangt ihr direkt zur Facebook-Veranstaltung :)

MICA – n:posem – Steffen Thomas // HOEHLERMUSIC (Altenburg)
Wieder mit dabei sind unsere guten Freunde von hoehlermusic, deren treibende Sets uns immer noch im Ohr wummern. Wir können es nicht erwarten, diese Jungs wieder in Göttingen zu haben!
Wer letztes Jahr mit dabei war, weiß, dass die Jungs aus Altenburg Garant für eine exzessive Party sind. Der Hoehlersound lebt von Überraschungen. „Alles, nur nicht Standard“ lautet die Devise.
https://www.facebook.com/hoehlermusic/
https://soundcloud.com/hoehlermusic

The Bergenz // Flora&Fauna Kollektiv (Essen)
Ebenfalls bei uns am Start wird dieses Jahr das DJ Projekt „The Bergenz“ sein. Flo, in Göttingen kein Unbekannter, startete mit seinem Bruder Malte dieses Gemeinschafts-Projekt, um den beiden Solo-Projekten durch die Kombination von Klangelementen und Effekten als zusätzliche Live-Erweiterung musikalisch kreativen Nachhall zu geben. Die Sets schlagen Wellen. Sie sind mit ihrer Performance, der musikalischen Vielfältigkeit und spielerischen Kreativität immer dran, sich musikalisch zu entfalten.

https://www.facebook.com/thebergenz/
https://soundcloud.com/thebergenz

VISUALS & INSTALLATION by Roaming
www.facebook.com/roamingvisualarts

Ebenso wie auf die Fusion von hoehlermusic und The Bergenz freuen wir uns natürlich auf eine tolle Crowd!
Dazu gehört: Seid lieb zu einander, passt auf euch auf! Wir wollen eine friedliche Party. Für alle! Deswegen haben wir kein Verständnis für Diskriminierungen jeglicher Art. Rassist*innen, Faschist*innen und Sexist*innen bleiben daher besser zu Hause. Win-Win-Situation für alle.

Die Erlöse der Party gehen an Weitblick Göttingen e.V. und deren Projekte. Weitblick ist eine Studierendeninitiative, die sich mit regionalen und internationalen Projekten für einen gerechteren Zugang zu Bildung einsetzt.
Viele weitere Infos gibt es hier:
http://weitblicker.org/Stadt/Goettingen

HARDFACTS

location // STILBRVCH Göttingen, Platz der Göttinger Sieben
date // 11.11.2017
doors // 10pm
end // 6am
entry // 6-8€ nur Abendkasse!

// Bring your friends – let's dance! //