Weitblick Bochum lädt ein zum Info-Abend...

7.11.2017

Möchtest du mithelfen, Menschen weltweit Bildungschancen zu eröffnen?
Hast du Lust, nette Studierende aller Fachrichtungen und von verschiedenen Bochumer Hochschulen kennen zu lernen und gemeinsam etwas zu bewegen?
Möchtest du Spaß mit sinnvoller Arbeit verbinden, eigene Ideen einbringen und umsetzen?

Im Senegal unterstützen wir einen Schulbau und in Bochum organisieren wir ein Austauschprogramm zwischen deutschen, französischen und bulgarischen Schülern!

Wir sind gerade dabei unsere eigenen Projekte auszubauen und suchen deswegen jeden, der Lust hat uns in dieser aufregenden Zeit zu begleiten. Wir freuen uns über Mitglieder aus vielen verschiedenen Studiengängen, die ihre Talente und Interessen einbringen und umsetzen möchten und unsere Idee unterstützen wollen. Wir freuen uns auf Deine Ideen und lassen Dich gerne experimentieren und umsetzen.

Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich auf unserer Infoveranstaltung kennen zu lernen!

Solltet ihr verspätet sein, ist dies kein Problem, kommt trotzdem!
Im Anschluss an das Treffen gehen wir gerne in die Kneipe um die Ecke und lassen den Abend gemütlich ausklingen.